Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kleine Aufmerksamkeiten

Am liebsten verschenke ich Selbstgemachtes. Zum Beispiel hübsch verpacktes Gebäck. Hier ein paar Anregungen:
Muffinskorb 044














Stoffkorb mit Muffins gefüllt. Den Stoff aus dem der Korb genäht ist, gibt es in meinem Dawanda Shop zu kaufen.
Oder in Zellophantüten verpacktes Gebäck. Diese umwickle ich mit einem Streifen Aquarellpapier und mit einem Bastband. Das i Tüpfelchen sind hübsch gestaltete Etiketten.
Oktober2010 080








Die Schmetterlingsetiketten sind aus Geschenkpapier, welches ich auf dickem Papier aufgeklebt habe. Ausschneiden fertig.
juni10 045








juni10 046








Drei in einem: Genähtes, Bedrucktes und Gebackenes. Die Handtücher sind selbstgenäht und anschließend bedruckt. Den hübschen Pusteblumenstempel habe ich von bastisRIKE über Dawanda bezogen.
Oktober2010 093














 Oktober2010 0851








Oktober2010 083














Die meisten Rezepte habe ich aus meinem Lieblingsbackbuch Anniks göttliche Kuchenwelt. Cantuccini, Nussecken und noch vieles mehr sind aus ihrem Buch. Alles schmeckt super lecker.
Related Posts with Thumbnails