Samstag, 5. Mai 2012

Waldorf

Diejenigen die mich kennen oder meinen Blog verfolgen wissen, dass die Waldorfpädagogik eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Interessanterweise bekomme ich die meisten Mails zu meinem Blog von Personen, die sich über Gleichgesinnte freuen.
So bekam ich von Ulli, die einen tollen Blog zum Thema Patchwork add a little pink quilts hat, einen Link eines dänischen Blogs, bei dem die Waldorfpädagogik eine essenzielle Rolle spielt:
 smilerynker
Als ich diesen Blog angeschaut habe, war ich wie im Rausch. So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem den Mix aus Retro und Waldorf find ich super schön!!
Einfach ein absoluter Augenschmaus!!

8
2
1
6
7
5
9

Beflügelt von ihr habe ich gleich mal ein Blumenkind gebastelt und unserer Aida einen Retrorock genäht


blumenknd 022
blumenknd 033
Facebook Google Twitter del.icio.us Digg it Browser Favorite Yahoo! My Web

Kommentare:

  1. So eine Waldorfpuppe hätte ich auch gerne für meinen Lütten. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich am besten danach Ausschau halten könnte?
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst bei ihr puppen kaufen oder wer auch sehr schöne puppen hat ist knechtruprecht:
      http://knechtruprechtdolls.blogspot.de/
      ganz liebe grüsse
      stephie

      Löschen
  2. dein blumenkind ist wunderschön!!
    nachdem ich smilerynker gefunden habe, bekam ich lust, nach langer zeit mal wieder eine waldorfpuppe zu nähen, mal sehen! ich finde diesen blog auch sehr inspirierend.
    vielen dank übrigens fürs verlinken!
    lg ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr, sehr gerne!
      ganz liebe grüsse
      stephie

      Löschen
  3. Sind wirklich ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den link ich bin totaaal begeistert!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails