Dienstag, 6. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke

Wie versprochen anbei ein paar Bilder mit Geschenken, die wir zu Weihnachten gemacht haben.
Die Patchwork-Decke hat meinen Mama nach unseren Vorstellungen für die Kinder genäht. Als Rückseite hat sie einen 100% Baumwollfleece verwendet. Dadurch ist die Decke total kuschelig und bei allen Familienmitgliedern sehr beliebt.
Das Bauernbett für Oskar ist mein altes Kinderbett und Elmar schläft nun in unserm Sebra Bett.

1kissen januar2015 109
1kissen januar2015 112

Die kleine Hexe hab ich mal vor längerer Zeit für Oskar gefilzt.

1kissen januar2015 163
1kissen januar2015 127

Vormittags wenn die Kinder im Kindergarten waren, habe ich zusammen mit zwei Freundinnen für jedes Kind einen Indianer gebastelt. Die Anleitung der Spielpuppen findet ihr in einem meiner Lieblingsbücher “Spielzeug von Eltern selbstgemacht”. Unser Buch ist noch aus meiner Kindheit.

71QPPcv 6jL._SL500_SX258_BO1,204,203,200_
1kissen januar2015 158
1kissen januar2015 138
1kissen januar2015 149
Related Posts with Thumbnails