Freitag, 17. Juli 2015

Auf geht’s an den Bodensee

1bpdenseebild2 005supi
1Bodenseebild 014supi
Liebe Leser,
was lange geplant ist, wird nun Wirklichkeit. Nach 7 Jahren in der Pfalz ziehen wir an den Bodensee. Dabei haben wir ein lachendes und weinendes Auge. Wir haben uns in der Pfalz sehr wohl gefühlt und liebe Freunde gewonnen. Gleichzeitig freuen wir uns auch wieder in die Heimat zu ziehen und damit näher bei unserer Familie zu sein.
Anbei schon Mal ein Blick in die Zukunft an den schönen Bodensee. Das Bild ist von Ku-Ba.org -> http://www.ku-ba.org/
einem Kunstverein aus Wasserburg am Bodensee.


Wer selber Kunst im Quadrat machen möchte, kann sich seine Bilder bei FotoPremio auf Leinwand hochziehen lassen:


Wir sind dann erst einmal weg und erst wieder im Herbst online.
Eure Fräulein Otten
Related Posts with Thumbnails