Dienstag, 12. Juli 2016

Erste Bilder vom fertigen Haus

2016-07-11 10.52.15
Inzwischen sind wir nun schon über drei Wochen im Haus. Die Strasse ist wahnsinnig nett, wir wurden schon zum Grillen eingeladen. Die Kinder spielen ständig auf der Straße mit anderen Kindern und wir haben auch schon in der Aach, die hinter unserem Haus vorbeifließt, etwas geschwommen. Vieles ist noch sehr chaotisch, glaubt also nicht, dass in der kurzen Zeit alle Zimmer so gut aufgeräumt sind, aber ich freu mich, Euch schon mal von unserem stillen Örtchen vorher/nachher Bilder zeigen zu können:



Bild4
2016-07-11 10.53.49
2016-07-11 10.53.49
2016-07-11 10.44.18
2016-07-11 10.55.59
2016-07-11 10.50.03
2016-07-11 10.55.13
2016-07-11 10.46.28
2016-07-11 10.52.11
PS: Das Kakteen-Bild ist aus den 50er, und  ich habe es in einem von mir geliebten Gebrauchtwarenhäuser erstanden.Smile

Kommentare:

  1. Total schön! Holz und Weiß ist auch meine absolute Farbkombination zum Wohlfühlen.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir danke für die lieben worte! herzlichst stephanie

      Löschen
  2. ....total klasse, was ihr daraus gemacht habt.
    So schön wie ihr altes und neues verbindet,
    das mag ich besonders!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben worte! herzlichst stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist das. Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder. Vorallem der Handtuchhalter ist toll. Habt ihr den selbst gemacht oder gibt es den zu kaufen?
    Viele liebe Grüße und weiterhin schönes gestalten! Anjali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anjali, danke für die lieben worte! der handtuchhalter ist von normann copenhagen
      herzlichst stephanie

      Löschen
    2. Danke. Und gutes Einleben!

      Löschen
  5. Liebe Stephanie,
    wie schön, dass ihr es geschafft habt und ihr euch wohl fühlt! Die Fotos sind ganz toll und lassen erahnen, dass der Rest des Hauses bestimmt auch wunderschön ist. Besonders schön finde ich ja eure Fussleisten und die passend gestrichenen Türen, das sieht in Kombination mit dem Holzboden perfekt aus!
    Euch einen schönen ersten Sommer in eurem neuen Zuhause
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe esther, danke für deinen okmmentar! ja wir sind auch froh alles in diesem typischen zarten grau gestrichen zu haben. früher waren meistens die holzarbeiten in dieser farbe. zuerst war ich etwas unsicher, aber inzwischen ganz happy:-)
      euch auch einen wunderschönen sommer!
      herzlichst stephanie

      Löschen
  6. Sehr schön ist alles geworden, charmant, warm und trotzdem modern. Toll! Darf ich fragen, woher die Armaturen und das Lavabo (Waschtisch) stammen? Und habt Ihr das Möbel unter dem Waschtisch schreinern lassen?
    Weiterhin gutes Einleben und sonnigen Sommer, liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe fabienne, die armatur ist von hansa public und der waschtisch ist vom schreiner. danke für die lieben worte! herzlichst stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails