Sonntag, 7. Januar 2018

Vorfreude

Bis zum Geburtstermin im März ist nicht mehr allzu lange hin und so langsam kommen immer mehr schöne Dinge für unser Baby zusammen. Hauptsächlich von meiner Schwiegermutter und Mutter, die in den letzten Wochen wunderschöne Dinge gezaubert haben. An der Stelle ein großes Dankeschön!
Anbei ein kleiner Einblick über diese schönen Dinge.
IMG_0540
Das Moseskörbchen habe ich für 12€ bei unserem Gebrauchtwarenkaufhaus hier in Stockach ergattert. Als ich sah, dass es bei Manufaktum 245€ kostet, hat mich fast der Schlag getroffen.
Ein mobiles Moseskörbchen ist in einem 4-stöckigen Haus sehr praktisch. In den nächsten Wochen möchte ich noch ein Nestchen nähen.
IMG_0422
Unser Baby wird ein Regenbogenkissen haben und den großen Maileg Hasen hat mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt.
IMG_0413
Wie bereits erwähnt haben meine Schwiegermutter und meine Mama sehr viel genäht und gestrickt. Dies ist nur ein kleiner Auszug, von dem was sie gemacht haben. Mehr folgt in den nächsten Wochen.
IMG_0484
IMG_0552
Meine zwei Jungs Oskar und Elmar haben mir bei dem Mobile, welches über dem Beistellbett in unserem Schlafzimmer hängen soll, geholfen. Bei den Teile handelt es sich um Schätze, die wir im Laufe der letzten Jahre gesammelt haben. Mein Mann hat mit viel Gefühl kleine Löcher reingebohrt, damit wir diese aufhängen konnten. Die Stöcke haben die Jungs geschnitzt.
IMG_0549
IMG_0481
IMG_0467
IMG_0464
IMG_0477
IMG_0471
IMG_0460

Kommentare:

  1. wie liebevoll! ein wahrer augenschmaus:-)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön !So einen Korb haben wir auch noch von meiner Oma...Von wo sind die Bilder an der Wand,das Hasenbild und das Leuchtturmbild ?Gruß Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marlen,
      danke für die lieben worte!
      das leutturmbild habe ich letztes jahr aus stockhom mitgebracht und der hase ist von leschiwelt.
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  3. Wieder sehr geschmackvoll liebe Stephanie...Ich sage nur " viel Liebe zum Detail "...das trifft es immer wieder bei Dir.Das kleine Menschenkind wird sich in dem Körbchen sehr wohl fühlen...Liebste Grüß,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Von woher habt Ihr denn die schwenkbaren Leselampe über Eurem Sofa ?Da unsere Sofa auch an der wand steht suche ich nach einer Alternative für die Wand...Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails